Subscribe

RSS Feed (xml)

Powered By

Skin Design:
Free Blogger Skins

Powered by Blogger

Montag, 26. April 2010

Gut angekommen in Las Vegas

Nach 19 Stunden auf den Beinen sind wir endlich im Desert Rose Resort angekommen und schlürfen genüsslich eine eiskalte Cola. In Frankfurt hatten wir leider kein free Wlan am Terminal C und daher melden wir uns erst jetzt.
Wie war die Reise?
Am Frankfurter Flughafen sind wir so gegen 6:45 angekommen und haben erstmal ne Stunde gebraucht bis wir einchecken konnten. Eine Mega Schlange vor dem Condor check in. Das war bei British Airways wesentlich komfortabler mit dem online check in.
Ich hab mal nachgefragt was ein upgrade in die comfort class kosten würde ... augebucht, und in die premium class 300-400 EUR. Das war uns dann doch zu teuer ;)
Nach dem chek in sind wir direkt zum boarding gelaufen und haben dort nochmal eine halbe Stunde gewartet. Nachdem der größte Schwung weg war haben wir uns zum Schalter hingerafft und waren unter der den Letzten. Der "letzte Bus" war total überfüllt und wir haben dann zu fünft auf einen weiteren organisierten "allerletzten Bus" gewartet. Ein älteres Pärchen war total gestresst. Der Reisepass hat ein "O" anstatt einer "0" (null) gespeichert gehabt und sie mussten sich erstmal beim Konsulat eine Erlaubnis holen trotzdem einreisen zu dürfen. Die Frau hat uns davon erzählt und brach völlig aufgelöst in Tränen aus. Schöner Urlaubsbeginn. In Las Vegas ist sie aber dann trotzdem gut durch die Kontrolle gekommen :)
Wir waren also die letzten die im Flugzeug Platz nahmen. Wir hatten 34D und 34E im Mittelgang. Das Flugzeug hat 2-3-2 Sitze. Und es war nur noch ein Platz frei in der Economy Class und zwar NEBER MAIKE *ggg
Was für ein Glück :) So haben wir 3 Sitze für uns gehabt und konnten uns auch mal hinlegen zum Schlafen.
Die anderen Passagiere haben ganz neidisch geguggt *fg
Und der Flug hat sich gezooooogen *gähn* Zum Mittagsssen gabs Tortellini und "Abends" Chicken und Kartoffelsalat, der richtig gut war. Bei den Getränken gabs fer umme Campari und Wodka.
Als Snack gabs Waffeln.
Wir hatten nur in der Mittelreihe Monitore an den Decken. Bei BA gabs für jeden einen im Vordersitz. Gelaufen ist Two and a half man, Amelia und Harry Potter
Zwischendurch haben wir eine Runde Karten gespielt und sind dann endlich nach 11 Stunden in Las Vegas gelandet. Ein Typ neber uns hatte voll die Panik, ich hab noch nie soviel Angst in einem blass weissen Gesicht sehen. Aber er hats überlebt, dank Händchen halten mit der Freundin ;).
Die Einreisezettel hatten wir schon ausgefüllt und sind dann zum Einreiseschalter gestürmt. In Phoenix hatten wir das letzte Jahr (genau am 26.4.09) fast 1 1/2 Stunden gewartet. Hier waren wir nach ca 45 Minuten durch.
Da wir diesmal Brot dabei haben sind wir noch  zum CBD (oder so) gegangen und haben das "genehmigen" lassen. Ging alles reibungslos und somit waren wir DRIN :) Welcome USA!!!
Ab in den Bus zum Alamo Schalter und nach ca 15 Minuten anstehen sind wir zur Choiceline gelaufen. Die Tussi wollte uns natürlich wieder alles möglich aufschwatzen, aber wir sind bei unserem Paket geblieben *g
Wir suchten nach einem 4wd mit möglichst hohem Radstand und genügend Platz im Kofferraum. In Frage kam ein Ford Explorer, da war ich mir aber nicht sicher ob er Allrad hatte. Und dann haben wir uns für einen Jepp Liberty entschieden.Bilder folgen ;) Navi angeschalten und los gings Richtung Strip.
Jetzt duschen wir erstmal und fahren dann zum Wal Mart und drehen eine Runde über den Strip.
Mehr dazu heute Abend ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen